Häufig gestellte Fragen
Einkaufen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Wählen Sie das gewünschte Produkt aus, legen Sie es in den Warenkorb und folgen Sie den Schritten zur Kasse.
Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?
Geben Sie Ihre Tracking-Nummer ein oder kontaktieren Sie uns unter support@swissmartys.ch für Informationen zum Bestellstatus.
Wie lange dauert der Versand?
Wie lange dauert der Versand?
Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, sollte die Ware spätestens innerhalb von 4-7 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Falls nicht, kannst Du uns jederzeit kontaktieren. support@swissmartys.ch
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Wir bieten 100% sichere und verschlüsselte Zahlungsmethoden an:
- PayPal
- Kreditkarte
Rückgabe & Umtausch
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Ja, alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.
Wie tausche ich einen Artikel aus oder sende ihn zurück?
Wie tausche ich einen Artikel aus oder sende ihn zurück?
Kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unter support@swissmartys.ch . Die Produkte müssen unbenutzt und mit allen Etiketten versehen sein. Nach Erhalt erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto.