Häufig gestellte Fragen

Einkaufen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Wählen Sie das gewünschte Produkt aus, legen Sie es in den Warenkorb und folgen Sie den Schritten zur Kasse.

Wie überprüfe ich den Status meiner Bestellung?

Geben Sie Ihre Tracking-Nummer ein oder kontaktieren Sie uns unter support@swissmartys.ch für Informationen zum Bestellstatus.

Wie lange dauert der Versand?

Nachdem wir Ihre Zahlung erhalten haben, sollte die Ware spätestens innerhalb von 4-7 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Falls nicht, kannst Du uns jederzeit kontaktieren. support@swissmartys.ch

Welche Zahlungsarten bietet ihr an?

Wir bieten 100% sichere und verschlüsselte Zahlungsmethoden an:

  • PayPal
  • Kreditkarte

Rückgabe & Umtausch

Kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Ja, alle Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen zurückgegeben werden.

Wie tausche ich einen Artikel aus oder sende ihn zurück?

Kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unter support@swissmartys.ch . Die Produkte müssen unbenutzt und mit allen Etiketten versehen sein. Nach Erhalt erstatten wir den Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto.

  • local_shipping

    KOSTENLOSER DHL VERSAND

    Kostenloser und schneller DHL-Versand direkt zu dir.

  • check_circle

    24/7 KUNDENSUPPORT

    Rund um die Uhr erreichbarer Kundensupport.

  • lock

    SICHERE ZAHLUNG

    Sichere Zahlungen für sorgenfreies Einkaufen.

  • security

    GELD-ZURÜCK-GARANTIE

    Geld-zurück-Garantie für maximale Zufriedenheit.